Special-Guest Micky Krause
und 
DJ-Torsten

Tanz in den Mai

Die Valentino Party-Band
und die Schilehrer aus dem Stubaital

Tanz in den Mai und Maifest

Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.

-Ron White

Vorverkauf ab JETZT

Tanz in den Mai
Tanz in den Mai
Tanz in den Mai

Tanz in den Mai und Maifest

Auch dieses Jahr hat der Prickings-Hof wieder sein berühmten Tanz in den Mai und das darauf folgende Maifest ins Leben gerufen.
Ganz getreu dem Motto:“ Es geht immer größer und besser“ haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ein Aufgebot von Künstlern organisiert, dass sich wirklich sehen lassen kann.

Am Sonntag, den 30. April 2017 geben sich gleich vier Hochkaräter die Ehre und werden das große Festzelt zum Kochen bringen.
Die Partyband Valentinos heizt das Publikum an und wird dann in altbekannter Manier die Stimmung auf den  Höhepunkt bringen. DJ Torsten wird alles aus seinen Platten quetschen, damit in den wohlverdienten Spielpausen der Band, die Stimmung auf den Siedepunkt gelangt. Nach dem ersten Auftritt von Tanja Lasch auf dem Prickings-Hof passiert es, der Gott aller Götter, der Mann der nur ein Foto will, der einzigartige Party-Gigant Mickie Krause wird unsere Hütte abreissen. Die Stimmung wird überkochen und die Frauen werden ihre Unterwäsche auf die Bühne werfen. 
Ganz kurz gesagt, es wird einfach legendär.
Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn ist ab 20:30 Uhr

the-club-rorschach-logo-ab-18-jahren

 Karten in unserem Onlineshop können nur noch bis zum 27.04.2017 mit der Zahlungsoption „Überweisung“ bestellt werden. Danach bieten wir noch folgende Optionen an:
 
– Zahlung per PayPal und Abholung bei uns vor Ort
– Zahlung in Bar bei Abholung bei uns vor Ort
– Zahlung per PayPal und Abholung an der Eintrittskasse im Zelt am Veranstaltungstag.
 
Natürlich bieten wir auch noch eine Abendkasse an, wir können aber nicht garantieren, dass noch Karten verfügbar sein werden. Also besser den Vorverkauf nutzen.
 

Für  Montag den 1. Mai 2017 konnten wir die Schilehrer aus dem Stubaital für uns gewinnen. In Ihrer urig und fetzigen Art werden sie dafür sorgen, dass niemand mehr auf den Bänken sitzt.
Die Schilehrer werden sich dieses Jahr noch mehr ins Zeug legen damit Ihr einen unvergesslichen Tag auf dem Prickings-Hof habt. Denn sie haben dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum.

Das kann nur genial werden.
Beginn ist 11:30Uhr

Vorverkaufsstellen:
Prickings-Hof, Niehuserweg 14, 45721 Haltern am See
Halterner-Zeitung, Gantepoth 10, 45721 Haltern
oder in unserem Onlineshop

Wir wünschen euch zwei unvergessliche Tage auf dem Prickings-Hof.